Einträge 1 - 9 (Gesamt: 9)

19.06.2023

1.FC Nürnberg sichert sich den Pokal

Die Franken jubeln beim ATSV Mutschelbach

Die Vereinslogos namhafter Bundesliga-Clubs empfingen am Sonntag bei strahlendem Sonnenschein und hochsommerlichen Temperaturen in Mutschelbach die Teilnehmer sowie die Besucher des Waldenser-Pokals. Aus nah und fern reisten die Bundesliga-Nachwuchs-Kicker sowie lokale Größen sowie die Schweizer Gäste an.

Bei der 18. Auflage des Traditionsturniers jubelten die Jungs des 1.FC Nürnberg am Ende am lautesten. Sie durften als Turniersieger vom Platz gehen und den eigens für Sie gravierten Siegerpokal mit nach Hause nehmen! Die vielen lachenden Gesichter bei der Siegerehrung rundeten einen komplett gelungenen Turniertag bei tropischen Temperaturen wunderbar ab.

09.05.2023

Waldenser-Pokal 2023

Zum zweiten Mal nach der Corona Pause veranstaltet der ATSV Mutschelbach im Juni bereits sein 18. traditionsreiches D-Junioren-Turnier um den Waldenser-Pokal.

20.06.2022

Titelverteidiger RB Leipzig sichert sich den Pokal

Bundesliga-Nachwuchs jubelt beim ATSV Mutschelbach

Die Vereinslogos namhafter Bundesliga-Clubs empfingen am Sonntag bei strahlendem Sonnenschein und hochsommerlichen Temperaturen in Mutschelbach die Teilnehmer sowie die Besucher des Waldenser-Pokals. Aus nah und fern reisten die Bundesliga-Nachwuchs-Kicker sowie lokale Größen an.

11.06.2022

Grußwort unseres Schirmherrn

Nach 2 Jahren Pause veranstaltet der ATSV Mutschelbach im Juni bereits zum 17. Mal das traditionsreiche D- Junioren-Turnier um den Waldenser-Pokal ...

30.05.2022

Waldenser-Pokal mit Schirmherr Lukas Kwasniok

am Sonntag, 19.06.2022 im Rahmen des Sportfests

Nach 2 Jahren Pause durch die pandemiebedingten Absagen des Turniers veranstaltet der ATSV Mutschelbach im Rahmen seines Sportfestes im Juni bereits zum 17. Mal das traditionsreiche D- Junioren-Turnier um den Waldenser-Pokal.

27.09.2021

Endlich stehen die Zeichen auf grün… endlich rollt das runde Leder wieder!

Das ATSV-Organisations-Team des U12-Turniers um den Waldenser-Pokal steht in den Startlöchern für einen Neustart ins Turnierleben.

06.08.2020

Lukas Kwasniok Schirmherr

Nachdem das inzwischen international besetzte Traditionsturnier in 2020 aufgrund der Pandemie abgesagt werden musste, bereitet sich das ATSV-Waldenserpokal-Team bereits auf die Durchführung des Turniers in 2021 vor.

07.04.2020

Jugendturniere & Sportfest 2020

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Fußballfreunde und Gönner des ATSV Mutschelbach,

in der aktuellen Situation, in der sich die Welt befindet, rückt der Fußball und seine Veranstaltungen immer mehr in den Hintergrund. Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie haben wir uns schweren Herzen dazu entschlossen die diesjährigen Junioren-Turniere und unseren internationalen Waldenserpokal abzusagen. Unser diesjähriges Sportfest vom 19.06. – 21.06.2020, in dem die Jugendturniere festverankert sind, wird es leider auch in der bisher bekannten Form nicht geben.

24.06.2019

Talente von RB Leipzig sichern sich den Sieg

Bundesliga-Nachwuchs jubelt beim ATSV Mutschelbach

Die Vereinslogos namhafter Bundesliga-Clubs empfingen am Wochenende in Mutschelbach die Teilnehmer sowie die Besucher des Waldenser-Pokals, welcher unter der Schirmherrschaft von keinem Geringeren als Weltmeister Jürgen Klinsmann stattfand. Zur 16. Austragung des Großen Süddeutschen D-Juniorenturniers reisten Mannschaften aus nah und fern ins beschauliche Mutschelbach an. Nationale sowie internationale-Spitzenclubs, wie der FC Bayern München, die TSG 1899 Hoffenheim, Benfica Lissabon und der 6-malige Rekord-Sieger FSV Mainz 05, konnten sich in der Vergangenheit in die Liste der Turniersieger einschreiben.
Am Sonntag aber jubelten die Jungs von RB Leipzig am lautesten – durften sie doch den eigens für sie gravierten Sieger-Pokal mit nach Hause nehmen. Die vielen lachenden Gesichter bei der Siegerehrung rundeten einen komplett gelungenen Turniertag bei besten Fußball-Wetter wunderbar ab.