Endlich stehen die Zeichen auf grün… endlich rollt das runde Leder wieder!

Das ATSV-Organisations-Team des U12-Turniers um den Waldenser-Pokal steht in den Startlöchern für einen Neustart ins Turnierleben.

Nach 2 Jahren Pause durch die pandemiebedingten Absagen des Turniers freut sich die große ATSV-Familie auf das U12-Turnier am 19. Juni 2022, das hoffentlich wieder unbeschwert und in der bisherigen Form mit viel Spaß und guter Laune stattfinden kann. Wir freuen uns auf einen wunderschönen
Turniertag mit spannenden und hochkarätigem Jugendfußball.
Auch in 2022 ist Lukas Kwasniok – seit der aktuellen Saison Trainer des Zweitligisten SC Paderborn 07 - Schirmherr des U12-Turniers!
Schon aufgrund seiner eigenen Junioren-Spieler-Karriere beim KSC ist er in unserer Region lokal verwurzelt und unterhält zum Chef-Trainer des ATSV Mutschelbach, Dietmar Blicker, eine langjährige Freundschaft. Im Besonderen liegt ihm durch seine eigenen positiven Erlebnisse dieser Zeit auch noch heute die Förderung der Jugend und des Junioren-Fußballs am Herzen – was ihn nicht zögern ließ, dieses für den ATSV und vor allem seine Jugendspieler herausragende Turnier zu unterstützen.

Und vor allem die Jugendspieler des aktuellen D-Junioren-Jahrgangs fiebern bereits heute auf den großen Tag am 19. Juni 2022 hin… Ist es doch für sie eine sicher einmalige Gelegenheit, potentiellen künftigen Bundesliga-Profis gegenüberzustehen und sich mit ihnen zu messen.
Neben den Spielern freuen sich alle ATSVler auf einen wunderschönen Turniertag, auf ein Treffen mit Lukas Kwasniok sowie auf spannende Spiele und viele Tore, lachende Gesichter und Freude pur!