Jugendturniere & Sportfest 2020

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Fußballfreunde und Gönner des ATSV Mutschelbach,

in der aktuellen Situation, in der sich Welt befindet, rückt der Fußball und seinen Veranstaltungen immer mehr in den Hintergrund. Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie haben wir uns schweren Herzen dazu entschlossen die diesjährigen Junioren-Turniere und unseren internationalen Waldenserpokal abzusagen. Unser diesjähriges Sportfest vom 19.06. – 21.06.2020, in dem die Jugendturniere festverankert sind, wird es leider auch in der bisher bekannten Form nicht geben. 

Sofern es zu einem späteren Zeitpunkt möglich ist, werden wir versuchen eine alternative Veranstaltung 2020 auf die Beine zu stellen. Wir sollten in dieser Zeit zusammenhalten. Die Gesundheit aller steht im Vordergrund. Deshalb war es uns wichtig hinsichtlich dieser Veranstaltung ein klares Statement abzugeben. Mit dieser Entscheidung entfällt dem ATSV Mutschelbach und unserer Jugendabteilung eine wichtige Einnahmequelle. Im Vorfeld möchten wir schon jetzt ein Dankeschön an alle Helfer und Helferinnen des Sportfests und der Jugendturnieren aussprechen, uns ist bewusst, dass eure Planungsphase schon längst begonnen hat. Vielen Dank für euer Verständnis und euren Einsatz. 

Wir möchten trotzdem positiv in die Zukunft schauen in dieser schwierigen Lage und freuen uns auf ein "danach" mit euch bei unserem ATSV Mutschelbach. Gemeinsam wird es uns möglich sein diese Zeit zu überstehen.

Die Vorstandschaft des ATSV Mutschelbach. 

Aktuelles

Zurück


Dieser Artikel kann nicht kommentiert werden. Dies kann folgende Ursachen haben ...

  • Der erlaubte Zeitraum für das Kommentieren ist abgelaufen
  • Der Autor hat das Kommentieren des Artikels unterbunden
  • Sie besitzen nicht die nötigen Benutzerrechte um Kommentare zu verfassen.
Okay